NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

❣❣❣
❣Ein neues Leben hat begonnen so zart und schon so vollkommen❣
Euer Neugeborenes Baby neigt noch dazu die Beinchen wie in Mamas Bauch anzuwinkeln ,genau solche Posen machen  die Bilder zur so schönen Herz Momente , die ich gerne für Euch für die Ewigkeit festhalten möchte .

Solche schöne Bilder enstehen in den ersten (14 Lebenstage) .Ich bin selbst Mama von zwei bezaubernden Kindern und weiß nur zu gut, wie schnell die Zeit vergeht und da die  Zeitspanne , in dem die zauberhaften Aufnahmen entstehen können, sehr begrenzt ist, melde Euch doch bitte schon in der Schwangerschaft!

Fragen Newbornshooting
Voriger
Nächster

Geduld, Einfühlungsvermögen und Zeit ist das wichtigste bei meiner Arbeit mit den allerkleinsten.

Es kommt nicht nur auf die Routine an,denn jedes Baby ist einzigartig und anderst. Ich bin mit viel Herz und Leidenschaft dabei .So ein Shooting ist nicht in einer halben Stunde gemacht, ich nehme mir so viel Zeit wie es euer Baby braucht.
Im Schnitt sollte man mit ca. 3 Stunden rechnen.

💕pure Liebe💕