Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet

Babybauch

Die Zeit der Vorfreude ist so besonders. Und euer kleines „Bündel Glück“ ist bald auf dem Weg zu Euch .Kannst du schon die kleinen Bewegungen spüren, einen Hicks oder sogar einen Tritt?
Das sind Gefühle die man nie wieder vergisst.Lass die Erinnerung an diese wunderbare Zeit nicht verblassen und halte sie in wunderschönen Babybauchfotos fest.

 

 

_87B0019-1

Babybauchfotos wann ?

Am idealsten eignet sich dazu die 32. bis 37. Schwangerschaftswoche.Da ist Euer Bauch schon schön rund und die meisten fühlen sich noch sehr wohl.


Natürlich können auch größere Geschwister und der Papa gerne mit auf die Bilder.

 

 
 
 
 

 

 
 

Mit einem Fotoshooting in der Schwangerschaft ist der erste Schritt für dein Familienalbum gemacht. Diese besonderen Erinnerungen bleiben bestehen und werden auch nach dem 9. Monat dir viel Freude bereiten.