Allgemeine Geschäftsbedinungen

Der Auftraggeber verpflichtet sich, die Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen und vollumfänglich zur Kenntnis zu nehmen. Ohne Widerspruch vor Auftragsbeginn gelten diese als akzeptiert.

Fotografieren / Filmen während dem Shooting

Es ist Euch nicht erlaubt während dem Fotoshooting mit der mitgebrachten Kamera, dem Smartphone oder ähnliches Fotos und/oder Videos zu machen! Ausgenommen sind MakingOf-Bilder und -Videos, die im Voraus oder nach Anfrage von  Euch von mir erlaubt wurden.

Leistung
Die technische und künstlerische Ausgestaltung der Aufnahmen liegt bei meinem Stil. Dieser beinhaltet unter anderem auch die Verwendung von Requisiten, Accessoires und die Umsetzung bestimmter Posen. Ebenso liegt die Anzahl der Bilder, die ich Euch zur Auswahl zur Verfügung gestellt habe bei mir.
Die schönsten Bilder werden von mir ausgählt und nach meinem eigenem künstlerischen Stil bearbeitet und retuschiert .

Gewünschte Retuschen, werden bei großen Mehraufwand gesondert in Rechnung gestellt.

Ich gebe  nur bearbeitete JPEG-Dateien heraus.

Manchmal ist es ist nicht immer möglich, alle geplanten Bilder umzusetzen.Ich versuche aber mein Bestes um Eure Wünsche in Bezug auf Posen und Set zu erfüllen.

Sollte ich trotz aller Bemühungen keine oder nur ein Teil der erwarteten Bilder fotografieren, ist es möglich den Fototermin auf einen anderen Tag zu verschieben, sofern freie Termine dafür zur Verfügung stehen.

Terminausfall
Bei Stornierungen weniger als 24 Stunden vor dem Fototermin, sowie bei Nichterscheinen ohne wichtigem Grund (Krankheit etc.) enthalte ich mich vor, ein Ausfallhonorar in Höhe von 50 € zu verlangen.